Auftrag stornieren
Wenn du deinen Auftrag stornieren möchtest, so ist dies nur schriftlich möglich. Schreib uns einfach eine E-Mail, am besten als Antwort auf eine von uns bereits zu dem Auftrag gesendeten E-Mails oder entsprechend mit der Auftragsnummer und dem Wunsch der Stornierung.
Gerne prüfen wir für dich ob eine Stornierung noch möglich ist oder diese mit Zusatzkosten verbunden ist. Ist natürlich abhängig vom Status des Auftrags. Wenn für uns kein Aufwand entstanden ist, so ist eine kostenfreie Stornierung möglich. Sollten wir aber bereits eine Datenkontrolle durch geführt, Zahlungen erhalten, Beratungen durchgeführt oder teile des Produkts produziert haben, so können Stornierungsgebühren in Höhe des Aufwandes entstehen. Wenn der Auftrag zuweit fortgeschritten ist, ist manchmal garkeine Storneriung mehr möglich.
Die gute Nachricht: Sollte es eine Stornierungsgebühr aufgrund nur einer Datenkontrolle oder Beratung gegeben haben, so kannst du diese innerhalb der nächsten 12 Monate komplett bei einem neuen Auftrag anrechnen lassen. Stornierungsgebühren/Kosten für bereits produzierte Produkte können natürlich nicht abgezogen werden.
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