Ich habe bei Überprüfung meiner Daten Fehler entdeckt. Und nun?
Du hast deine Daten längst hochgeladen und hast auf deinem Image-, Digital- oder Screenproof doch noch einen Fehler entdeckt? Kein Problem! In diesem Falle ruft uns einfach auf unserer kostenlosen Hotline an oder schreibt uns eine Mail.
Wir werden eure Daten dann zurücksetzen, damit ihr diese dann neu hochladen könnt. Auf Anfrage erstellen wir euch dann einen neuen Proof. Sollten die Daten dann in Ordnung sein, einfach freigeben und es kann endlich losgehen.
Solltet ihr keinen Proof bestellt haben, gilt der Zeitpunkt des Geldeinganges auf unserem Konto als Freigabe. Solltet ihr dann einen Fehler entdeckt haben, ruft uns bitte so schnell wie möglich an, damit die Daten nicht fehlerhaft in Produktion gehen!
Bedenkt aber, dass sich dadurch die Lieferzeit verzögern kann!
Ähnliche Artikel
Wann/Wie kann ich die Daten hochladen?
Erfahre wie du deine Druck- und Masterdaten übermitteln kannst.
Ich möchte ein Produkt bestellen, welches nicht in eurem Shop zu finden ist. Was tun?
Erfahre mehr über eine individuelle Produktanfrage.
Wie ist der Bestellablauf?
Bestelle einfach: Produkt wählen, einloggen, Daten eingeben, bestätigen, hochladen. Produktion startet nach Zahlung und Freigabe.